Hurra unser erster Chihuahua wurf ist da
HalloWir haben heute Mittag unseren süßen Wurf bekommen,es sind 4 stk.undZuckersüß.Bei Intresse bitte melden.Abgabe der kl.ist anfang März.Bei weiteren Fragen stehen Wir Ihnen gerne zur Verfügung.Damit Sie sich früh genug ein/e Aussuchen können.Mfg