Zwei Männchen abzugeben
ich muss meinen kleinen Zoo etwas erleichtern und habe zwei Männchen abzugeben. Gerne auch einzeln, wenn bereits ein Männchen bei dir/euch vorhanden ist.
Gegen Schutzgebühr! Die Tiere ist jetzt ca. 3,5 Jahre alt der Rüdiger gegen kleine
Schutzgebühr von 30€, weil er bereits einige
Verletzungen hatte (hab das Tier so übernommen gehabt, weil fer Pfleger mit dem Tier nicht zurecht kam) und
Grimbart für 50€
Beide sind gute Fresser und agil.
Alternative wäre ein Tausch gegen ein Weibchen!!! eines der beiden.
Gegen Fahrkostenerstattung fahre ich das Tier persönlich bis Hannover/Bremen/Schwerin
Das Foto ist etwas älter und neues gibt es auf Anfrage habe gerade noch keine Aktuellen oder folgen am Wochenende.