Jertzt werden in den Landkreisen Lörrach und Waldshut-Tiengen wieder viele Mensc
Weil es in den
Landkreisen Lörrach und Waldshut-Tiengen keine flächendeckende soziale Nortversorgung gibt suchen wir der gemeinnützige Verein für
Solidarität Menschen die nicht einfach wegsehen. Wir suchen weitere Mitglieder Spender Sponsoren und Stifter denn mit klaren Zielen schaffen wir eigene soziale
Einrichtungen in denen Menschen in Not -1- im Bürgertreff kostenlose Beratung, Begleitung, im -2- Bürgerladen mit Suppenküche und Kleiderkkammer erste Hilfen und später im -3- Übergangswohnheim ein ein geschütztes vorübergehendes Odach finden können. Wenn Gefangene nach ihrer Entlassung keine Platz in den viel zu wenigen
Unterkünften finden landen Sie auf der Straße. Weil immer mehr bedürftige Menschen es alleine nicht schaffen ihre Probleme zu bewältigen braucht uns, es eine starke solidarische
Gemeinschaft. Bitte unterstützen Sie uns als Mitglied, Spender, Sponsor oder Stifter.