Hallo ,ich bin die Gabi 41 jahre alt getrennt lebend,und habe 2 kinder ! möchte auf diesen Wege versuchen ,eine Arbeit zu finden. Bin offen und erlich,und habe das Herz am richtigen Fleck.LG VON GABI!
Hallo, ich bin die gabi bin40 jahre alt und gebunden möchte auf diesen wege es versuchen eine arbeit zu finden. ich bin für viele dinge offen, und auch bereit für neue herrausforderungen bitte