Tausche Deutschen Reitponyhengst mit E-Paß
Er ist 2 Jahre alt , braun mit Stichelhaar wird evtl.
Braunschimmel , Endmaß ca. 1, 40 -1, 45 , entwurmt , im Januar geimpft , gechipt mit E-Paß . Mutter hat Papiere aus dem Antonio und der Valessa , Papa hatte auch Papiere war aber nicht gekört . Er wird kein
Gewichtsträger . Regelmäßig Schmied und war dabei brav , öfter schon Hänger gefahren auch alleine und dabei brav . Der er ein Pony ist das lange in der
Entwicklung steht und mein Sohn jetzt ein Reitpony haben möchte , geben wir ihn schweren Herzens ab .
Versuchen Bilder nachträglich reinzustellen , live aber sowieso unumgänglich . Tausche gegen anderen Hengst/ Stute , ab Stm 1, 45 blütig, aber kein Traber , gebe evtl noch Welpen mit Papieren dazu