Unabhängiges neues Leben und neues zu Hause mit nettem Ihn
Hallo ! Ich bin ein getrennt lebender 48-jähriger liebevoller und verständnisvoller Mann. Leider wohne ich alleine in einem 4-Zimmer Haus, wo Du ungestört bei mir wohnen könntest. Eigenes Wohn- und
Schlafzimmer und Küche (voll möbiliert mit TV), eigenes Bad und WC. Einfach einziehen, ohne Umzugsstreß und
Möbeltransport (alles ist vorhanden). Miete bei Sympathie FREI. Mir geht es hauptsächlich darum, nicht mehr so einsam zu sein !